Survival of John Smith - (edenSin)

Games in project or under development. The posts and games in this section can not ask for money.

Survival of John Smith - (edenSin)

Postby Icebaer3 » Sat, 15Jun13 16:51

This is the sequel to the "Get Rich Dating Sim".
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Genre: Erotic Adventure, Dating Sim
Typ: rar / exe
Language: English
Size: 520 MB
Version: 0.12b

Description:
John Smith had reach everything. Power, money, women ... but he fucked up!

After he fell in disgrace with his Mafia family, a killer was set for him. Ironically, it was his good old friend Pierce. So he anticipated him and killed his friend. Too bad that Pierce was an undercover FBI Agent and really his only friend in the present situation. Now he was not only on the run from the Mafia, but also the FBI.

But his old bosses knew how to get him: his weakness was his own family, his wife and daughter. It comes as it must, they were caught! His wife set in concrete, his daughter sells as a sex slave and he was buried alive. But that is not the end of the story, it´s the beginning!

How he could escape from the dark dungeon?
Could he come to power again to take revenge?
Can he save his daughter yet?

Unfortunately, this all depends on your skills! Damn...

Screenshots:
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Download:
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For more information, please visit my blog:
http://edensin-games.blogspot.de/
Last edited by Icebaer3 on Sat, 17Apr08 16:33, edited 10 times in total.
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Köpi » Sun, 15Jun14 21:53

Because you're german, here my feedback in German language:

Ich mag auf jeden Fall den Ansatz. Ich hab vor kurzer Zeit schon einmal das Spiel angespielt, habe aber das Spiel relativ schnell beendet, weil ich einfach in einem Bild war und es weder vor noch zurück ging, das war mein ich im Bürogebäude. Dieses mal wurde mir schon der Text auf der Baustelle nach der Nachfrage meines Status(s?)es, sowie der der Nonne nachdem man das zweite mal hin muss nicht angezeigt und das Bild hat ca. 5 Sekunden gehangen bevor man weiterspielen konnte.

Wie bereits gesagt, ich mag generell das Spielekonzept und die Umsetzung bis zu dem Bürogebäude hat mir auch schon Spaß bereitet. Allerdings solltest du auch noch etwas an der Ballance arbeiten, so kann man zum Beispiel am Anfang zwei Tage in die Gym gehen und sich den Werkzeugkasten kaufen und direkt den ersten Job überspringen.

Nichts desto trotz. Werde das Spiel weiter verfolgen und hoffe, dass du es schnell spielbar machen kannst :)
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby hughx » Mon, 15Jun15 21:03

I really enjoyed the Get Rich game. It has an old school LOP flavor to it. For whatever reason, I couldn't get the English teaser to work, but the German version did. I'm sure it has more to do with my setup than the game as I am on a Mac using Wine. The German version looked great, though I had no idea what I was doing. :na: Really need to learn some more languages. Thanks for sharing.
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby bartux » Tue, 15Jun16 22:20

thanks for the preview and for your work.
I hope you'll be able to make the english translation of survival of john smith soon !
The preview was good I was hoping for more hardcore scenes.
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Josefus » Mon, 15Aug10 08:30

Hallo Icebaer3

Hier auch mein Kommentar in Deutsch.

Ich schaue da jetzt mal genauer hin. Hast ja die gleichen Probleme wie ich (Übersetzen und so...)
Ich finde Arizonas Ansatz da mehr als interessant. ... Jede Übersetzung in eine eigne Datei zu packen. Du hörst auf jeden Fall von mir.. Will erst mal wieder ein paar deutesche Spiele hier hoch laden ( :p )

Das sieht alles schon mal mehr als interessant aus. Ich bastle lieber. Bin kein Spieler.!!!

Freundliche Grüße aus Berlin.

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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby jerenyg » Wed, 15Aug12 12:59

Is there any news about the english translation ?
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Josefus » Mon, 15Aug17 20:19

Hallo Icebaer3,

Danke für dieses heisse Spiel. Cool wie du das angehst. Ein Wehrmutstropfen. Egal ob mit oder ohne Geld. Ab dem 50. Tag wird das echt super langsam. Jeder Neuaufbau eines Bildes dauert. Weisst du aber bestimmt schon. Die toten Enden stören nicht den Gesamteindruck. Ja das wird gut. Ich denke aber das du den Kampf gegen die "Bösen" in einen zweiten Teil auslagern solltest. Man hat genug zu tun die Mädels bei der Stange zu halten. Wie gesagt. Man müsste in kürzerer Zeit mehr Geld verdienen. Ansonsten kann man nur eine Frau halbwegs befriedigen. Ich sage nur Bürohochhaus. Schade. Die Frau im Empfanfg der Pharmafirma sieht auch lecker aus. Totes Ende...

Lass dich nicht klein kriegen. Habe mir auch "Rich" runter geladen. Man lernt nie aus.

Biba, Josefus
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Icebaer3 » Thu, 15Aug20 17:26

Danke Josefus für die Rückmeldung. Ich hab im anderen Thread schon geantwortet, daher schreibe ich das hier nicht noch mal doppelt.

Das mit dem langsam werden kann ich nicht bestätigen, aber ich habe mir das schon gedacht. Da baue ich eine Funktion mit ein, daher danke für den Hinweis. Die Engine lädt halt alle Grafiken in den Speicher und ich muss der dann ab und an mal sagen, schmeiß die wieder raus. Wird erledigt!

Was die Mädels und die Rache angeht, da ist die Idee ja so, das du die Mädels erst mal bezirzen musst um sie für dich zu gewinnen und diese dann entweder Informationen für deine Rachepläne liefern, oder diese auch gleich mit dir ausfürhen. Da sind schon viele Sachen so gut wie durchdacht, nur noch nicht umgesetzt. Das mit dem Geldverdienen ist auch klar, da wird auf jeden Fall einiges an Balancing nötig sein, aber das hebe ich mir dann für den Schluss auf. Obwohl die Idee auch gut ist das Spiel hammer geil und fast unspielbar von der Schwirigkeit zu machen und dann den CHeatcode gegen bare Münze auszugeben. Aber das macht dann eh nur einer und stellt das dann online, daher auch für´n Popo.

Aber hey, wenn du Bock hast, kannste ja als Premium Tester die neue Vorabversion testen. Ich schick dir dann den Link... und ja, auch ohne eine Gebühr :D

PS: was ich eigentlich sagen wollte, Get Rich wird deshalb nicht mehr weiterentwickelt, da ich das schon ganz früh gemacht habe und mich nun nicht mehr in den Skriptcode einlesen konnte/wollte. Da war ich noch nicht so gewissenhaft und es wäre zu schwierig gewesen das alles auseinander zu ziehen. Dann lieber frisch und neu und aus der alten Version klauen.
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Josefus » Thu, 15Aug20 19:28

Hallo Icebaer3,

Danke für die schnelle Antwort. Klar würde ich mit testen. Jetzt habe ich ja endlich mal eine Idee mit welchem Tool du bastelst. Danke der Infos in Rich.
Klar habe ich die Mädels alle bezirzt. Virtueller (vertbraler Sex) inbegriffen. Das ist es aber nicht was ich sehen will. Der Anfang ist einfach super gemacht. Ja er muss sich ran tasten. Klar einige Frauen geben in meiner Version auch Hinweise. Das war es dann aber auch schon. Ich sagte ja. Mache das in Teil 2. Das ist schon ein riesen Brocken.

Das mit allen Bildern im Speicher ist wohl nur bei langsameren Maschinen ein Problem. Du solltest Mindestvorraussetzungen beschreiben. Vor allen wieviel Arbeitsspeicher man braucht. [img]images/icones/icon13.gif[/img] . Auch für welche Browser und so.

Ach ja.... Der Vermieter als Ansporn. [img]images/icones/icon14.gif[/img] . Ich liebe diesen Schauspieler. Nur rechene kann der nicht. Nach einmal nicht Zahlen, sammelt man 200$ und er will 400$. Hat zwar vorher gesagt das doppelte. Dafür ein sauberes Killing. Super!

Jetzt will ich mir mal Point &Click Developmentkit ansehen.

Wir lesen uns.

Gruß aus dem tropischen Berlin
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Fly88 » Sat, 15Aug22 21:50

Hey icebaer, ich hab dir vor ner ganzen Weile auf deiner Google+ Seite geschrieben, leider kam nie eine Antwort. Ich vermute mal, du hast die Nachricht nicht gelesen, darum probier ich's nochmal hier in Kurzform:
Klasse Spiel, gute Ansätze, noch zu viele lose Enden aber hat Potenzial. Biete mich als Übersetzer an, evtl. könntest du dein Projekt auf translatedby.com einstellen und die geballte Macht der Community die Übersetzung machen lassen.

Noch mehr Grüße aus Berlin
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Icebaer3 » Sun, 15Aug23 19:04

Ups... stimmt, habe ich nicht gesehen bei Google.

Danke für das Angebot des Übersetzens, das werde ich gerne in Anspruch nehmen, aber Vorrang hat erst mal die wenigstens annähernd fertige Version des Spiels. Ich bin auch wieder auf einem annehmbaren Stand, nachdem mein System gecrashed ist. Aber dazu mehr wenn ich was zu veröffentlichen habe. Aktuell sieht es aber zumindest gut aus, da ich mich für die kommende Version nur auf die Spielmechanik konzentriert habe und sämtliche Story Bestandteile ausgeblendet habe. Ist zwar nicht toll für euch, da Inhalte fehlen, aber mir ging es auch nur darum, ein funktionierendes System zu schaffen, mit dem man die Stats ausbauen kann und einen Tagesablauf aufzubauen. Na ich will nicht zuviel sagen, es kommt ja in ein paar Tagen was online, dann schauen wir mal wie das klappt und was ich am Balancing noch drehen muss.
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Josefus » Mon, 15Aug24 00:24

Hallo Icebaer3,

Das klingt ja beunruhigend und hoffnungsvoll zugleich. Ich habe bis ebend versucht ein html-game nach Poin &Click DK 3 zu portieren. Jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung mit was für 'kleinen' Problemen du zu tun hast. Dann noch ein Systemcrash. [img]images/icones/icon11.gif[/img]

Die Entwickler von Poin & Click DK haben Recht. Man kann damit auch andere Spiele basteln. Das ist wunderbar. Endlich wieder Sprites! wie in alten Comodore Zeiten. Nur größer und schöner. Und die bewegen sich doch auch tatsächlich. Selbst bei sexual ähnlichen Handlungen. [img]images/icones/icon14.gif[/img]
Das Schwierige ist bestimmt das die Scriptes an physische Objekte gebunden sind. Also so in einem Stück garnicht programmierbar sind. Und man kann nicht den ganzen Code mal in einem Ruck bearbeiten. Das ist mühseelig. Egal ! Du machst das schon. Und ich bin auch dran.

Ich bin wirklich gespannt.

Gruß aus Berlin
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Icebaer3 » Mon, 15Aug24 14:59

Danke für die Blumen. Ich habe viele Tool´s mal angetestet, aber damit kam ich am ehesten klar, weil auch die Skriptsprache sehr einfach zu lernen war. Gut, jetzt bin ich ja auch schon über 2 Jahre dran, da sollte was hängen geblieben sein. Und ich kann viele Sachen ja noch gar nicht. Aber die Community bietet gerne Unterstützung und ich stehe ja auch mit dem Entwickler des Tools in Kontakt für Verbesserungen, was will man mehr?!

Was den Systemcrash angeht, da wollte ich noch gar nicht soviel zu sagen um nicht gesteinigt zu werden. Also es handelt sich nicht um das Windows 10 update, sondern um einen Blitzschlag, der mir meinen Rechner und meine USB Platte (klar, die für Sicherungen), geschrottet hat. Vielleicht wollte da oben jemand das ich das Game einstelle... [img]images/icones/icon12.gif[/img]

Jedenfalls habe ich noch eine alte Sicherung und musste mich an ganz viele Sachen neu erinnern, die ich schon fertig hatte. Ein paar Dinge konnte ich retten, aber es wird leicht anders sein als ich es schon hatte. Jetzt hab ich schon wieder soviel hier getippt, die Energie muss ich doch in mein Spiel stecken!
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Fly88 » Wed, 15Sep09 23:24

Mir ist grad eingefallen was ich dich noch fragen wollte: Wäre es für dich eigentlich OK, wenn ich in einem anderen Forum Werbung für dein Game machen würde? Ich würde das Spiel beschreiben und auf deine Seite verweisen.

Grüße
Fly
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Re: Survival of John Smith - (Work in Progress)

Postby Icebaer3 » Thu, 15Sep10 14:09

Grundsätzlich ist das kein Problem für mich, die Inhalte sind ja eh alle aus dem Web geklaut.
Na gut, die Zusammenstellung ist dann mein geistiges Erbe, ok...

Ich hab auch schon gesehen, dass auf irgend ner Warez Seite mein erstes Game "Big Hit Dating Sim" angeboten wird.
Das macht zwar dann schon stolz, aber ich schäme mich auch ein wenig, da es nur halb fertig ist.

Von daher mach ruhig Werbung. Ich schreib dann in meinem Blog noch die Kontonummer für Spenden auf... [dreckiges Grinsen]
Kannst mir auch gerne ne Nachricht schreiben, welches Forum, dann schau ich da auch gerne rein.
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