Get Rich Dating Sim - Project Test

Games in project or under development. The posts and games in this section can not ask for money.

Re: Get Rich Dating Sim - Project Test

Postby Icebaer3 » Thu, 15Aug20 17:18

Ja sorry Leute, da bin ich noch ein wenig am rumprobieren. Ich habe leider ein paar Grundsatzentscheidungen zu entscheiden (toller Satzbau...), die sich auf das ganze Spiel auswirken und ich bastel auch gerade an ein paar größeren Änderungen rum. Ich habe mir das Feedback sehr stark angeschaut und dann überlegt, wie bekomme ich den besten Mix von Benutzerfreundlichkeit hin, aber auch mit dem Fokus auf eine Übersetzung. Wir hatten da ja schon ein paar Erfahrungen sammeln können und gemerkt, das das nicht unbedingt sooooo einfach klappt.

Na jedenfalls bin ich noch dran und werde wohl in den nächsten Wochen (hoffentlich doch Tage) mal ein Update bringen, wo zumindest die Grundlegende Spielmechanik drin ist. ALso man kann das Spiel spielen, Stats hochjagen, aber die Events oder die Story sind noch draußen. Na gut, sie sind schon drin, aber der Auslöser ist deaktiviert um es genau zu sagen. Ich habe mich auch dazu entschlossen, die Texte als statische Klickelemente einzubauen, da ich die Zeit für die Darstellungsdauer nicht beeinflussen kann. Ja das sind halt alles so Sachen die dabei eine Rolle spielen, und dazu kommt dann noch die "Sommerloch" Stimmung.

Ich merke gerade, ich hätte den Beitrag in dem anderen Thread schreiben sollen, aber jetzt ist er getippt. Kopieren und einfügen ging nicht mehr, hab schon auf Absenden gedrückt.... :crazy:
Image
User avatar
Icebaer3
great white shark
 
Posts: 63
Joined: Fri, 14Jan24 14:03
sex: Masculine

Re: Get Rich Dating Sim - Project Test

Postby Josefus » Thu, 15Aug20 19:31

Danke Morgwen und Icebaer3

Ich schreibe in Zukunft im anderen Thread. [img]images/icones/icon10.gif[/img]

Gruß Josefus
User avatar
Josefus
star of the reef
 
Posts: 251
Joined: Tue, 10Nov02 00:00
Location: Berlin
sex: Masculine

Previous

Return to Projects

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron
eXTReMe Tracker